5. Wiener Herbststage

Vom 13. bis 15. Oktober 2023 finden die 7. Wiener Herbsttage im und um das Palmenhaus im Wiener Burggarten statt.

Wir freuen uns, unsere Besucher wieder im wunderschönen Rahmen des herbstlich dekorierten Jugenstilglashauses begrüßen zu können.

Bei ausgewählten Ausstellern wird es regionale österreichische Produkte aus verschiedensten Obstsorten und andere kulinarische Schmankerl geben. Auch das Kunsthandwerk wird wieder vertreten sein.

Es wird Ausstellungen von seltenem, besonderem und wildem Obst, aber natürlich auch von bewährten alten und neuen Apfel- und Birnensorten geben und es werden wertvolle Pflanzen aus den umfangreichen Botanischen Sammlungen der Österreichischen Bundesgärten.

Und da die Herbstzeit ist auch Pflanzzeit ist, haben wir spezielle Pflanzenangebote und Pflanzenhilfsmittel im Programm.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage der Herbsttage –> wienerherbsttage.at